Auszeichnung bester Berater Flowcon

Auszeichnungen Beste Berater

Im Jahr 2017 wurde die Flowcon Unternehmensberatung zum wiederholten Male von der renommierten Zeitschrift brand eins und dem Forschungsinstitut Statista als Beste Berater 2017 ausgezeichnet. Wir erreichten in der Kategorie „Health Care“ – wie bereits 2016 – einen der begehrten Spitzenplätze. Auch in der Kategorie „Organisation & Unternehmensberatung“ wählte man Flowcon in diesem Jahr zu den „Besten Berater 2017″. Die Befragungen gehen aus einem großen Fragepool hervor. So stimmten dieses Mal 1.500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen ab und beurteilten dabei unser Unternehmen in beiden Kategorien mit den Höchstwerten.

Bedeutung der Auszeichnung für Flowcon

Auszeichnung für Flowcon als beste Berater 2017Diese wiederholte Auszeichnung unterstreicht die Qualität sowie die Wirksamkeit der langjährigen Beratungstätigkeit von Flowcon. Es ist eine schöne Sache, wenn all die Anstrengungen und langjährigen Projektbegleitungen Anerkennung finden. Wir bedanken uns deshalb bei allen Wahlberechtigten und Partnern, die für uns gestimmt haben. Auf Listen dabei zu sein, bei denen auch sehr große und renommierte Unternehmen auftauchen, macht uns besonders stolz. Dies motiviert uns natürlich, unseren Weg weiter zu bestreiten und auch künftig zu den besten Beratern in Deutschlands zu gehören! Viel wichtiger ist aber, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und wir weiterhin eine hohe Serviceleistung und Beratungskompetenz an den Tag legen können!

Ähnliche Blogbeiträge

Erfolgreich gründen im Gesundheitssport: Erste Schritte und Herausforderungen

Bei einer Gründung im Gesundheitssport steht neben dem wirtschaftlichen Erfolg auch die positive Entwicklung der…
Flowcon Unternehmensberatung - Startseite Besprechung Projekte

Bis zu 100% gefördert

Mit guter Beratung die Krise bewältigen – Flowcon bietet für Unternehmen in der Corona-Krise Beratung an, die über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle mit bis zu 4.000 € gefördert wird (100 % Zuschuss außer MwSt. ohne Eigenbeteiligung).