Wolfschlugen – Eröffnung WOFit

Eröffnung WoFit Sportpark Wolfschlugen

Eröffnung – WOFit Sportpark

Nach knapp 5 Jahren Planungs- und über einem Jahr Bauzeit konnten am 5. Februar 2018 die Pforten des WOFit Sportparks in Wolfschlungen geöffnet werden.

Viel Herzblut, Zeit und über vier Millionen Euro hat dieses große Projekt in Anspruch genommen – aber es hat sich gelohnt. Auch die Flowcon Unternehmensberatung unterstützte das Projekt mit aller Expertise. Das WOFit bietet nun für jede Altersgruppe wöchentlich über 40 Sportkurse an. Ob für den 16-jährigen Jugendlichen, die Mutter mit ihrem Kind oder den 83-jährigen Senior, für jeden ist etwas dabei!

Das Interesse der Vereinsmitglieder und Bewohner ist groß. Innerhalb von 3 Wochen wurden beim TSV bereits über 100 Mitglieder registriert. Grund dafür sind sicher die vielen neuen Angebote.

Auch Mitarbeiter einer Firma sowie Mitglieder des TSV, FV Neuhausen und SV Hardt haben sich bereits angekündigt und möchten das neue Gesundheitssportangebot in Wolfschlugen nutzen. Folglich eine gute Chance für das WOFit, neue Kooperationspartner zu gewinnen.

Flowcon war dabei

Uns freut es, bei dieser tollen Eröffnung dabei gewesen zu sein. Das Endergebnis des Projekts, welches wir u.a. beratend in Sachen Betriebskonzeption begleiten durften, macht uns sehr stolz.

Auch unserem ehemaligen Mitarbeiter, Kai Helmle – GF des TSV Wolfschlugen, wünschen wir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Wenn Sie mögen, lesen Sie auch: Beratungsverlauf für den Sportpark in Wolfschlugen mit der Flowcon Unternehmensberatung.