Jahrestag Sportpark 18-90 | TG Böckingen

Erster Geburtstag des Sportparks 18-90 der TG Böckingen

Ein Jahr Sportpark 18-90

Am 2. April 2017 feierte der Sportpark 18-90 der TG Böckingen seinen 1. Geburtstag auf der Böckinger Schanz. Hierzu erschienen rund 2.500 BesucherInnen. Darunter war auch das Berater-Team der Flowcon Unternehmensberatung, das dieses Projekt begleitete.

Im Rahmen des Festes fanden Führungen durch den Sportpark, Mitmach-Kurse für Erwachsene und ein Vortrag von Dr. Bernd Koppe statt. Speziell für Kinder wurde eine Turn-Welt unter dem Motto „Bewegung macht schlau“ aufgebaut. Pünktlich zum 1. Geburtstag des Sportparks 18-90 zählt das Zentrum sein 700. Mitglied. Sicherlich nicht nur deshalb, weil man an diesem Tag 69€ bei einer Mitgliedschaft sparen konnte.

Was bietet der Sportpark?

Der Sportpark ist ein Sportzentrum, das als Fitnessstudio fungiert. Angeboten werden zahlreiche Kurse wie Yoga, Pilates oder Rehasport. Der Sportpark ist offiziell anerkannt und zertifiziert für die Ausübung des Rehasports. Mit einer ärztlichen Verordnung, dem Formular 56 – Antrag auf Kostenübernahme für Rehabilitationssport, können Sie also bei dieser Einrichtung am Gruppentraining teilnehmen. Für Kinderunterhaltung sowie Betreuung ist ebenfalls gesorgt und für das leibliche Wohl gibt es einen kleinen Bistrobereich. Auch Firmenfitness ist für anliegende Unternehmen möglich. Böckingen ist der älteste Stadtteil von Heilbronn – hat jetzt aber eine der modernsten Sportanlagen.

Die gesamte Berichterstattung sowie weitere Bilder finden Sie hier in diesem Artikel.

Flowcon Unternehmensberatung - Startseite Besprechung Projekte

Bis zu 100% gefördert

Mit guter Beratung die Krise bewältigen – Flowcon bietet für Unternehmen in der Corona-Krise Beratung an, die über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle mit bis zu 4.000 € gefördert wird (100 % Zuschuss außer MwSt. ohne Eigenbeteiligung).