Richtfest des TSV Wolfschlugen

Richtfest TSV Wolfschlugen

TSV Wolfschlugen steht kurz vor dem Ziel

Seit über einem Jahr plant der TSV Wolfschlugen sein großes Projekt für die Zukunft. Ein neues Sportvereinszentrum (WoFit) soll 2018 seine Tore öffnen. Winfried Möck, Geschäftsführer der Flowcon Unternehmensberatung GmbH, betreut dieses Projekt von Beginn an.

Mit einer gezielten Marktanalyse, Betriebskonzeption und Wirtschaftlichkeitsberechnung begleiten wir das Projekt seit dem Spatenstich 2016. Die Baumaßnahmen schreiten gut voran, und das Ziel rückt immer näher. Des Weiteren geht es auch strategisch bestens voran. Die sportliche Neuausrichtung soll nicht nur mehr Möglichkeiten bieten, sondern auch für die Gemeinde (nachhaltig) einen Mehrwert bedeuten. Auch deshalb wurden die Strukturen gleich mit professionalisiert.

Einladung zum Richtfest vom TSV Wolfschlugen

Es freut uns sehr, dass mit TSV-Geschäftsführer Kai Helmle, einer unserer ehemaligen Berater aktiv bei der Umsetzung mitwirkt. So nahmen wir die Einladung zum Richtfest am 03.07.2017 dankend an. Mit dabei waren auch alte Weggefährten wie Stephan Teuber von der Loquenz Unternehmensberatung. Anne Seyfert bezeichnet die Kooperation mit dem Verein als sehr harmonisch und professionell. Dies liegt auch an der jahrelangen Zusammenarbeit und der Freundschaft mit Kai Helmle. Wir wünschen deshalb ihm sowie dem ganzen Verein weiterhin ganz viel Erfolg bei der Finalisierung des Projekts!

Alles über die aktuellen Entwicklungen des Projekts:
>> Pressebericht Projektentwicklung <<

Flowcon Unternehmensberatung - Startseite Besprechung Projekte

Bis zu 100% gefördert

Mit guter Beratung die Krise bewältigen – Flowcon bietet für Unternehmen in der Corona-Krise Beratung an, die über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle mit bis zu 4.000 € gefördert wird (100 % Zuschuss außer MwSt. ohne Eigenbeteiligung).