Neues SSC Fitness- und Gesundheitsstudio

Eröfnung vereinseigenes Fitness- und Gesundheitsstudio SSC Karlsruhe

Neues Fitness- und Gesundheitsstudio in Karlsruhe

Durch die Erweiterung und Modernisierung des Sportangebots mit dem neuen SSC Fitness- und Gesundheitsstudio wappnet sich der Verein aus Karlsruhe für die Zukunft.

Das neue SSC Fitness- und Gesundheitsstudio

Den Mitgliedern stehen eine ca. 400 qm große Fläche für den Fitnessbereich und ca. 300 qm für den Bereich Gesundheit und Gymnastik zur Verfügung. Dank der Erweiterung gibt es nun eine Vielfalt an (neuen) Sportangeboten. Neue Highlights sind u.a. der Itensic, der Proxowell Core-Curcuit sowie der Athletikbereich und Functional-Raum – über 150 m². Der Gerätepark ist ebenfalls deutlich vergrößert. Des Weiteren stehen den Mitgliedern rund 200 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und viele neue Mitglieder profitierten von den Mitgliederaktionen. So gesehen war der Start überaus positiv.

Beratung von Flowcon

Die Flowcon Unternehmensberatung GmbH unterstützte das Projekt mit einer Markt- und Potentialanalyse, einer Betriebskonzeption sowie einer Wirtschaftlichkeitsberechnung. Die Konsequenz war, dass es für eine Erweiterung bzw. neuen Anbau geeignet war. Danach begannen die Umbaumaßnahmen und eine neue Ära für den Verein aus Karlsruhe. Es freut uns, dass der Neubau des SSC-Zentrums schnell umgesetzt werden konnte. Wir gratulieren dem SSC Karlsruhe e. V. dazu und wünschen viel Erfolg auf dem neuen Weg!

Lesen Sie auch den kompletten Projektverlauf unserer Beratungsleistungen für den Sportverein aus Karlsruhe.

Flowcon Unternehmensberatung - Startseite Besprechung Projekte

Bis zu 100% gefördert

Mit guter Beratung die Krise bewältigen – Flowcon bietet für Unternehmen in der Corona-Krise Beratung an, die über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle mit bis zu 4.000 € gefördert wird (100 % Zuschuss außer MwSt. ohne Eigenbeteiligung).