Sportvereinszentrum Aktivum – Hüttlingen

Eröffnung Sportvereinszentrum Aktivum in Hüttlingen

Der TSV Hüttlingen 1892 e.V. eröffnete am 03.10.2017 das Sportvereinszentrum Aktivum. Mit der Eröffnung des multifunktionalen vereinseigenen Fitness- und Gesundheitsstudios im Bärenhaldenweg beginnt eine neue Ära.

Sportvereinszentrum Aktivum Angebote

Die Mitglieder können sich nun auf Fitnesstraining an modernen Geräten und auf einen Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruhelounge freuen. Des Weiteren gibt es eine große Auswahl an (Sport-)Kursen. Auch Rehasportler finden dort optimale Bedingungen vor und können am Gruppentraining teilnehmen. Dazu gibt es noch ca. 14 weitere Kursangebote für jeden Sporttypen. Und für Frauen gibt es sogar “Ladies only” – denn mittwochs ist die Sauna nur für Frauen reserviert.

Beratungsleistung von Flowcon

Bei der Eröffnung am Tag der Deutschen Einheit gratulierten Bürgermeister Günter Ensle und der Vizepräsident der Sportkreise und Vereine des WLSB Manfred Pawlita zum neuen SVZ. Dieser bezeichnete die FlowconUnternehmensberatung als “den Kenner für Fitness in Deutschland“. Die Flowcon Unternehmensberatung GmbH stand dem Verein und seinem Projekt von Beginn an beratend zur Seite. Dabei wurde das Marktpotential analysiert, eine Betriebskonzeption erarbeitet sowie die Wirtschaftlichkeit berechnet. Danach haben wir über die Jahre den Planungsprozess begleitet. Nun steht ein neues, wunderschönes und modernes Sportvereinszentrum in einer ländlichen Region. Dies macht uns besonders froh und stolz!
Dem TSV Hüttlingen 1892 e.V. wünschen wir für dieses zukunftsweisende Projekt alles Gute und viel Erfolg!

Flowcon Unternehmensberatung - Startseite Besprechung Projekte

Bis zu 100% gefördert

Mit guter Beratung die Krise bewältigen – Flowcon bietet für Unternehmen in der Corona-Krise Beratung an, die über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle mit bis zu 4.000 € gefördert wird (100 % Zuschuss außer MwSt. ohne Eigenbeteiligung).