TSV Sportzentrum in Calw

TSV Sportzentrum in Calw Eröffnung 10.11.2017

TSV Calw eröffnet neues Sportvereinszentrum

Der TSV Calw konnte am 11.11.2017 offiziell sein neues Sportvereinszentrum – das TSV Sportzentrum – eröffnen. Das Sportvereinszentrum soll, als “Treffpunkt für Generationen”, alle Zielgruppen in und um den Kreis Calw ansprechen. Ein weiteres Ziel ist, das Angebot des Vereins zukunftsfähig zu erweitern.

Der TSV Calw feierte ein ganzes Eröffnungswochenende. Am Freitag wurde, im Rahmen eines Festaktes, die Fertigstellung des Bauwerks zelebriert.
WLSB-Präsident Andreas Felchle gratulierte den Vereinsverantwortlichen Hugo Bott (1. Vorsitzender) und Benjamin Knoll (Geschäftsführer). Samstags und sonntags waren dann alle Interessierten eingeladen, sich durch den Bau des Jahrhundertprojektes führen zu lassen, um die Besonderheiten der Sportkonzeption kennenzulernen.

Das TSV Sportzentrum kooperiert mit anderen Vereinen

Das TSV Sportvereinszentrum soll die neue Heimat des größten Calwer Sportvereins werden, jedoch steht es auch anderen Vereinen aus der Umgebung – durch Kooperationen – offen.
So hat sich der Tennisclub Blau-Weiß Calw im Vorfeld durch eine Kooperation dem TSV Calw angeschlossen und damit das Angebot für seine Mitglieder erweitert.

Es freut uns, dass wir von der Flowcon Unternehmensberatung dieses Projekt beim Bau begleiten konnten. Ebenso ist es schön, dass unsere Tätigkeit, im Verbund mit anderen, zu einem breit aufgestellten Sportangebot führte. So kann der Verein künftig noch optimistischer in die Zukunft blicken. Wir wünschen dem TSV Sportzentrum und seinen Kooperationspartnern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!