Umzug in neues Büro

Umzug neue Büroräum Flowcon

Umzug von Flowcon – ein Stockwerk höher

Der Umzug der Flowcon Unternehmensberatung GmbH in die neuen Büroräumlichkeiten war bereits im Sommer 2018 finalisiert. Aber bis alles vorzeigbar war, wurde es doch Herbst.

Nicht nur mehr Platz, eine schönere Aussicht oder besseres Internet sind nun vorhanden, sondern auch ein sehr großer Komfort in Sachen Mitarbeiteraktivierung. So können die täglichen Aktivierungsrunden besser ausgeübt werden und sind sogar, in Form von Five-Geräten, bestens unterstützt. Auch allgemein sind unsere Büros nun deutlich moderner ausgestattet, weshalb wir dies auch im Rahmen eines offiziellen Einweihungsfest feierten.

Einweihungsfest am 25.10.2018

Zu unserer offiziellen Einweihungsfeier kamen fast 60 Gäste. Diese setzten sich aus Freunden, Verwandten oder Kollegen unserer Schwesterunternehmen Loquenz Unternehmensberatung GmbH bzw. Gesundheitszentrum Servicezentrale GmbH für Rehasport zusammen. Winfried Möck begrüßte alle Gäste, bevor die Bar eröffnete. Danach standen Musik von Elke Voltz und einige Unterhaltungsspiele auf dem Programm. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit netten Gästen und feiner Bewirtung – passend zu diesem tollen Anlass. Bis in die späten Abendstunden ging es weiter und die letzten Gäste saßen noch bis Mitternacht zusammen.

Der Umzug bietet uns nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Möglichkeiten in unserer Arbeitsweise. Damit wollen wir weiterhin nicht nur wachsen, sondern uns auch qualitativ stetig verbessern!

Einem großen Danke an alle Helfer, Kollegen und Freunde!