TSV Süßen eröffnet das FITplus

FITplus in Süßen öffnet seine Türen 2018

Eröffnung des FITplus in Süßen

Der TSV Süßen hat am 15. Juni 2018 sein neues Sportvereinszentrum – das FITplus – erfolgreich eröffnet. Knapp ein Jahr nach dem Richtfest war es endlich soweit und ein großer Meilenstein gelegt. Infolgedessen beginnt laut Verein “eine neue Zeitrechnung”.

Knapp 2 Jahre dauerten die Bauarbeiten an der neuen Sportgaststätte in Süßen im Kreis Göppingen. Das Sportvereinszentrum bietet seinen Mitgliedern ein vielfältiges Sportangebot mit hochmodernen Fitnessgeräten und zahlreichen Kursen. Auch der Wellnessbereich kann sich sehen lassen. Selbst für die Kinder gibt es Freizeitmöglichkeiten wie beispielsweise eine Kletterwand. Für jede Alters- und Sportgruppe ist also jede Menge geboten. Dementsprechend war das Interesse am Eröffnungstag groß. Die Funktionäre des Vereins, mit TSV Vizepräsident Walter Nuszer, durften zu den Feierlichkeiten über 100 Gäste begrüßen.

Folgendes Eröffnungswochenende

Das darauffolgende Eröffnungswochenende war ein großer Erfolg, bei dem viele Interessenten vorbeischauten und den günstigen Einstiegstarif nutzten. Denn die ersten Neumitglieder konnten von den vergünstigten Mitgliedschaften profitieren. Viele weitere Worte wurden ausgetauscht, Informationen weitergegeben sowie zahlreiche Rundgänge durchgeführt. Insofern kann man den Start allgemein als sehr zufriedenstellend bewerten. Die Flowcon Unternehmensberatung ist sehr froh, dass sie dieses Projekt über den kompletten Zeitraum begleiten konnte. Wir hoffen, dass unser Mitwirken sowie Expertise dem Sportvereinszentrum in Süßen noch sehr lange Erfolg bringen wird.