Update - neue Homepage für die Flowcon Unternehmensberatung GmbH Beitragsbild

Update 2019 – www.flowcon-unternehmensberatung.de

Neues Update für unsere Homepage www.flowcon-unternehmensberatung.de! Damit sind unsere Beratungsfelder & Serviceleistungen noch transparenter für den Sport-, Fitness- und Gesundheitsmarkt.

Wir freuen uns, die Flowcon Unternehmensberatung GmbH im neuen Online-Look präsentieren zu können! Gemäß unserem Motto „Potentialverschwendung ist eine Sünde“ haben wir unsere Webseite den neusten sowie modernen Anforderungen angepasst. Nach wochenlanger Überarbeitung sind unsere Inhalte nun erneuert und aktualisiert. Neben einem neuen Design war uns insbesondere eine informative Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen wichtig.
So erfahren alle Kunden, Partner oder Interessenten beispielsweise mehr über unser Berater-Team, abgewickelte Projekte oder unsere Kernkompetenzen.

Aktuelle Informationen und Karriere

In unserer Rubrik „Aktuelles“ stellen wir Ihnen regelmäßig die neusten Informationen zur Verfügung. Diese beinhalten Presseberichte sowie Beschreibungen zu laufenden Projekten oder Veranstaltungen. Des Weiteren informieren wir stets aktuell über unsere offenen Stellenangebote. Wer also eine Karriere im Bereich Beratung im Gesundheitswesen anstrebt, kann sich gerne unter „Karrierebewerben. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Praktikanten (m/w/d), aber auch phasenweise nach Beratern mit Erfahrung. Wer noch mehr erfahren will, ist in den Rubriken Geschichte sowie Philosophie der Flowcon Unternehmensberatung bestens aufgehoben. Zudem verweisen wir gerne auf unsere Schwesternunternehmen Gesundheitszentrum Servicezentrale für Rehasport und die Loquenz Unternehmensberatung. Beide Unternehmen arbeiten eng mit uns zusammen und bieten auch hin und wieder offene Stellenangebote an.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Webseite!

Ähnliche Blogbeiträge

Erfolgreich gründen im Gesundheitssport: Erste Schritte und Herausforderungen

Bei einer Gründung im Gesundheitssport steht neben dem wirtschaftlichen Erfolg auch die positive Entwicklung der…
Flowcon Unternehmensberatung - Startseite Besprechung Projekte

Bis zu 100% gefördert

Mit guter Beratung die Krise bewältigen – Flowcon bietet für Unternehmen in der Corona-Krise Beratung an, die über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle mit bis zu 4.000 € gefördert wird (100 % Zuschuss außer MwSt. ohne Eigenbeteiligung).