Eröffnung SPORTPUNKT in Kernen

SPORTPUNKT SPORTVEREINSZENTRUM Kernen - Eröffnung 2019

Der SPORTPUNKT Kernen ist eröffnet

Die Flowcon Unternehmensberatung freut sich, dass erneut ein betreutes Projekt – der SPORTPUNKT Kernen – erfolgreich eröffnen konnte.

Das nagelneue Sportvereinszentrum aus Rommelshausen (Gemeinde Kernen) zählte mehr als 1.000 Besucher, die an den beiden Tagen der offenen Tür erschienen sind. Auch das Beraterteam von Flowcon war mit dabei. Neben den zahlreichen Gästen fanden sich viele Trainer, Ehrenamtliche und Projektbegleiter ein. Diese wurden nicht nur durch das Gebäude geführt, sondern auch sehr lecker verköstigt und unterhalten. Die Resonanz war im gesamten sehr positiv. Die Besucher staunten sowohl über die zahlreichen Kurs- und Sportangebote als auch über die Modernität des neuen Gebäudes. Diese erfolgreiche Umsetzung ist unter anderem der tollen Planung und Gestaltung des Architektenbüros “a+b freie architekten” sowie der Baufirma Krämer-Bau GmbH zu verdanken.

Erfolgreicher Start

Laut SPORTPUNKT startet man mit mehr als 400 Mitgliedern, was deutlich über der geplanten Kalkulation liegt. Wir von der Flowcon Unternehmensberatung sind stolz, dass wir bei diesem langjährigen Projekt (die Planung begann bereits vor mehr als 10 Jahren) beratend helfen konnten. Zweifelsohne gehört das neue Sportvereinszentrum in Kernen zu einem der Highlights in diesem Segment. So überzeugen die Architektur sowie eine Top-Lage – mit wunderschönem Panorama.

Wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit!

Bilder der Eröffnung